27. Februar 2017

Rosen - ääh.. Schneeglöckchen-Montag!

Hier immer noch nix mit Karneval.
Doch - halt! 
Gestern waren wir mit den Enkelmäusen kurz am "Veedelszoch".
Ich muss ja sagen ; die Kostüme der Gruppen finde ich immer wieder toll.
Und die Begeisterung der Kinder...die Augen leuchten wie zu Weihnachten!
.
 .
Auf dem Rückweg haben wir dann noch 
ein paar Schneeglöckchen gepflückt.
Damit hat sich der Ausflug dann 
auch für die "Amma" gelohnt ;o)
.

Kommentare:

  1. Tolles Arragement! Der filigrane Eiffelturm und die zauberhaften Schneeglöckchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den Eiffelturm liebe ich sehr. Den hat mein Sohn in seiner Lehrzeit gemacht...

      Löschen
  2. Für die Kinder ist halt der Fasching (so heißt der Karneval bei uns in Österreich) noch so richtig lustig. Da gehts wirklich noch um's Verkleiden und den Spaß ... als Kind mochte ich ihn auch seeeeehr!
    Sehr hübsch dein Arrangement mit Schneeglöcken, Eifelturm und Vorratsgläsern ...

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Aus Deiner Feder ist ein Lob etwas Besonderes ;o)

      Löschen
  3. MEI nett.... meine ENKAL mögen den FASCHING ah volle gern,,,
    i ja eher nit soooooo...gggggg

    muas ah mal ausschaun halten nach de BLUMAL
    hob no keine gesichtet,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher wird es nicht mehr lange dauern
      bis Du auch fündig wirst ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!