28. Februar 2017

Wer - bitteschön - schafft denn

immer ein Projekt fertig zu stellen, 
bevor das nächste in Angriff genommen wird????
EHRLICH JETZT!

Ich jedenfalls nicht! ;o)
Eins habe ich eben zur Post gebracht


eins ist in Arbeit und

 


bei einem sind wenigstens 
2 Arbeitsschritte getan:
Nähen und wenden.



So... dann mal wieder frisch ans Werk....

Schönen End-Karneval noch!

Kommentare:

  1. Ich nicht! Aber ich arbeite dran. Meine Beobachtung: sieben Projekte sind zu viel des Guten. Weil, da langweile ich mich, weil keines fertig wird. Gerade habe ich eine Übergangsphase, NUR EIN PROJEKT! Alle andern fertig, und die nächsten erst vorbereitet (gilt das schon als angefangen?)
    Schöne Dinge zauberst du wieder! Ich warte dann auf die Fertig-Fotos 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht. Ich habe ein Projekt für unterwegs, eins unter der Nähmaschine, eins für gutes Licht, eins für "stille" Momente....Deine Fische finde ich grandios! Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!