2. Juli 2017

Ihr wolltet ganz sicher

schon immer mal den Schlüssel von "Uschi" sehen:
Den mit dem Anhänger, der nun auch schon volljährig ist....
Nein? ... nicht? 


Ach - jetzt weiss ich!
Euch interessiert der Ersatzschlüssel, der seit über 20 Jahren 
in einem Kästchen in der Schublade liegt!
Nein?... auch nicht?


Naja...es gibt vielleicht doch interessantere Dinge.
Wie wäre es denn mit dem neuen Key-Cover
nach der Anleitung von "Mr. Luiwood mini". *


 

Da ist jetzt der Ersatzschlüssel für "Uschi" drin und 
natürlich wandert er NICHT wieder in die Schublade!
Der bekommt jetzt einen Haken und darf öffentlich herumhängen!

P.S.
es gibt in der Schublade noch mehr Schlüssel....
ihr ahnt schon was passieren wird, oder?

Schönen Sonntag noch!

*Nach Fertigstellung des Kopfes einfach so lange 
in Runden weiterhäkeln bis die richtige
Länge für den Schlüssel erreicht ist.
Evtl. mit Mausezähnchen abschließen.

1 Kommentar:

  1. Natürlich wollte ich IMMER SCHON den Schlüssel von Uschi sehen! Und nun auch noch der Ersatzschlüssel....! Du rettest diesen verregneten Sonntag! Ach ja, ich trage das Pusteblumekleid. Jetzt gibt es ganz bestimmt eine gute Woche!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!