7. Oktober 2017

rausgewachsen....

ist die Tradescantia aus ihrem winzigen Topf.

 In diesem Gebilde hat sie jetzt hoffentlich 


wieder eine zeitlang genügend Platz.



Draussen ist es grau und kühl.
Darum werde ich mich jetzt mal 
dem Woll-Asyl widmen 
und ein bisschen Platz schaffen....


Ich wünsche euch einen 
kuscheligen Samstag!

Kommentare:

  1. Dir auch einen kuscheligen Restsamstag. So schon sieht dein Blumengebilde jetzt aus. Ist das eine Kokosnusshälfte?
    Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊 ich denke,das ist gepresste Kokosfaser... Ich hatte das mal mit einer Sukkulente drin gekauft, die meine Pflege leider nicht überlebt hat🙂

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!