7. Oktober 2017

rausgewachsen....

ist die Tradescantia aus ihrem winzigen Topf.

 In diesem Gebilde hat sie jetzt hoffentlich 


wieder eine zeitlang genügend Platz.



Draussen ist es grau und kühl.
Darum werde ich mich jetzt mal 
dem Woll-Asyl widmen 
und ein bisschen Platz schaffen....


Ich wünsche euch einen 
kuscheligen Samstag!

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen kuscheligen Restsamstag. So schon sieht dein Blumengebilde jetzt aus. Ist das eine Kokosnusshälfte?
    Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊 ich denke,das ist gepresste Kokosfaser... Ich hatte das mal mit einer Sukkulente drin gekauft, die meine Pflege leider nicht überlebt hat🙂

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!