28. Mai 2018

Herbst???

Pilze an Dahlie.

🍄
 Sonntag:
 .
🍄
Montag:

Und eben hat er aufgegeben und ist einfach umgefallen.
👀
Dafür habe ich vollstes Verständnis!
Könnte mir auch gefallen!
Ich könnte stehend einschlafen bei dem Wetter.
Aber ich beherrsche mich und häkle lieber!
Kragen für's Lädchen.

Fotografiert auf Stoff von
Rapantinchen

*Werbung

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja bezaubernd aus, der Stoff mit dem Kragen...!! Werbung hin oder her...
    ha, und der Pilz! Solche habe ich hier auch, also die, die umfallen. Keine gehäkelten Wunderpilze
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dem hat das Wetter aber wirklich zugesetzt.
    Mir geht es jetzt prima, die ersten Anlaufschwierigkeiten sind vorbei und nun genieße ich das schöne Wetter.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen ist bezaubernd - der Stoff auch. Werbung ... nee, nur eine wichtige Info zu Bastel-/Nähmaterial ;-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!