25. Mai 2018

hin und hergerissen.....

aber ich denke, ich bleibe....
Hab' heute nur ein paar Fotos - 
weil endgenervt von der DSG ihr wisst schon VO!

 Balkonblumen und Häkelzeug


Kette: Flohmarktfund


 Kämpfernatur in grün am Rheinufer


Ich wünsche euch einen 
wundersonnigen 
Freitag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, du bleibst *freufreufreu*
    Ich bleibe auch *g*
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    bitte, bitte bleibe...... Ich kann und will Deinen Blog nicht missen!
    Du bekommst im Laufe des Tages eine E-mail von mir.
    Hab' noch einen schönen Tag
    Sonnige Grüße schickt Dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: mein E-Mail spinnt wieder mal, doch Du müsstest spätestens morgen meine Mail erhalten (geschrieben am 25.5. um 19.45Uhr)
      LG Karin

      Löschen
  3. 👍 ich hoffe das löst sich in Wohlgefallen auf!
    Freu mich wenn du bleibst!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das Du bleibst...und ganz bald löst sich das generve auch in wohlgefallen auf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, du bleibst! Dann werde ich weiterhin deine bemerkenswerten und kreativen Ideen genießen können. Was für ein Glück!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dass du bleibst!
    Ich glaube ja nicht, dass uns Bloggern irgendwelche Represalien drohen. Und deshalb bleibe ich auch dabei.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte bleib. Das Boggersterben ist ja grauenvoll. Ich denke auf uns kleine Hobby-Mini-Blogger hat es eh keiner abgesehen. Ich freue mich über jeden Blogger der bleibt und lese fleißig weiter.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Wäre so schön, wenn Du bleibst liebe Ute.
    Ich lese so gerne bei Dir.
    Lieben Gruß und sonnigen Nachmittag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!