31. Mai 2018

ich habe ein Problem...

...ein Luxusproblem!
Nein, eigentlich zwei.


1.
wollte ich Erdebeermarmelade kochen.
 .
Aber die (echten) Früchtchen waren so lecker, 
dass sie es gar nicht bis in den Topf geschafft haben.
Muss ich wohl morgen noch mal für Nachschub sorgen ;o)

2.
Womit mache ich jetzt weiter?
zur Auswahl stehen:
Granny Squares für ..... (erst mal sehen ob's klappt)

 .
  Abschminkpads für's Lädchen
.
 .
und und und und


JETZT hab ich eine Idee!!
So:

mach' ich das jetzt
 ;o)
Schönen Feiertag oder schönen Donnerstag
- wie auch immer -
Hauptsache 
SCHÖN!

P.S.
morgen kommt 
Wolle für eine gewünschte Babydecke.
Dann haben sich die Probleme erledigt, 
denn es wird höchste Zeit für die Decke, 
weil das neue Enkelmädchen nicht mehr lange 
auf sich warten lässt!
💗



Kommentare:

  1. Ui, ein Enkelmädchen, wie schön.
    Und die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Ein Enkelmädchen! ♥ Wie fein - bei uns sind ein Enkelboy und das 2. Urenkelbaby unterwegs. ;-) Nein, wir sind noch nicht uralt, wir haben nur alle zeitig begonnen *lach* ... sie sind so süß ... Viel Freude bei allem.

    Süße Früchtchen ... ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Schwer was los an Nachwuchs dieses Jahr.... jetzt weiss ich warum Du so bezaubernde Babysachen machst😘

      Löschen
  3. Oh, du wirst schon wieder Amma.... gratuliere! Dein Sohn wird Papa??
    Wie machst du das nun? Ziehst du Lose, damit du weißt, was du machen willst?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.... meine Tochter wird Dreifachmama ;o)
      Eben kam die e-mail, dass die Wolle für die Babydecke unterwegs ist... damit hat sich dann das Lose-ziehen erledigt😄

      Löschen
  4. ooooooooh liebe Ute,
    Du hast keine Erdbeeren mehr für Marmelade! Schau' mal bei mir, da kannst Du mal was sehen.....
    Ist das schön, dass wieder ein kleines Wunder auf die Welt kommt; nun spute Dich mal mit der Decke, damit das Schatzi nicht frieren muss!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön ein Enkelmädchen... herzlichen Glückwunsch.
    Wusste gar nicht das es Abschminkpads auch als Häkelpads gibt. Deine sehen wunderschön aus, beinahe zu schade zum abschminken.
    Wir essen auch lieber Erdbeeren anstatt die zu Marmelade zu verarbeiten, grins.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Ein neues Enkelmädchen, wie schön. Alles Gute!!! Dann hat sich dein Luxusproblem ja gelöst ;-) Die To-Do Liste in Stücke schneiden und dann eine Aufgabe ziehen habe ich auch schon öfter gemacht.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!