25. Juli 2018

Motivation

habt ihr welche bei über 30°?

Meine tanzt wahrscheinlich grade über eine Blumenwiese.
Im Schatten. ... In Grönland.

 Morgens schnell erledigen was sich nicht aufschieben lässt 
und dann den Zeilupen-Modus auf "EIN".

Malen geht grade noch ....


häkeln geht auch.... aber nur Kleinigkeiten.
Ich geh mich dann mal vergraben....

Kommentare:

  1. Bei uns heute nachmittag 36°. Da macht mann gar nichts. Habe eine stude geschlaffen. Jetz gehts wieder besser, mache aber immer noch nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... hier auch ... 35°... ich freue mich jetzt schon auf den Herbst.... ;o)

      Löschen
  2. Motivation bei über 30 Grad ??? Ich versinke in Apathie ab 25 Grad. Ich bin definitiv ein Nordpolmensch und ja, Grönland fände ich gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut.... bis 27° bin ich noch zu gebrauchen.... aber nur vormittags ...
      Also auf nach Grönland!

      Löschen
  3. Ja mehr als Kleinigkeiten gehen gar nicht, aber wir wollen mal nicht jammmern. Ich sehe diese Zeit als Regentage an und nähe , raus kann man ja nicht;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOCH ich will jammern.... nur ein bisschen!
      Dafür halte ich bei Regen meine Klappe und jammere nicht! ;o)

      Löschen
  4. ...und bei mir geht auch nichts...nur schneckenmäßig bewegen, zum Glück wenig Hunger, aber trinken-trinken-trinken. Abendliches Blumengießen ist die "Qual" des Tages, auch wenn man Tropfend es kostbaren Nasses abbekommt, aber das verdunstet fast auf dem Weg zu mir...
    Noch eine Woche Ferien - und dann??? Ich darf gar nicht dran denken....Räumeim Erdgeschoss mit Morgensonne direkt an der Straße erwarten mich, da nutzen auch keine Jalousien.....äääächz….
    Schwitzgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öööhm.... erst mal die Woche überstehen.... und dann froh sein, dass es "nur" Due Morgen- und nicht die Nachmittagssonne ist, die in die Räume knallt...
      Das war mein Beitrag zu "immer positiv denken" ;o)
      Ich fühle mit Dir!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!