2. August 2018

der kleine "P"

denkt an mich wenn er unterwegs ist.
Dann hält er auf dem Rücken etwas versteckt und sagt: 
"Ich hab' was mitgebracht. Extra für Dich!"
Zum Vorschein kommt dann ein Stück von einem Ast,
das der Mann im Schweisse seines Angesichts in der Mitte durchsägt,
damit die Amma zwei Baumscheiben für neue Pilze hat.
Der kleine "P" schlägt dann grün und blau vor weil:
"Rote hast Du ja schon."


Und später sehen die dann so aus:


Jetzt sind die Baumscheiben versorgt und 
es geht weiter mit Quallen und Feen-Zauber-Stäben.


Die Stäbe passen in einen Karton, 
der als Großbrief versendet werden kann.
Darum sind die Portokosten bei 2,60

Das ist doch auch mal was... ;o)

4 Kommentare:

  1. Deine Handarbeiten sind einfach bezaubernd, und ich liebe Deine Bilder! Das ist Gaumenschmaus für die Augen, oder wie sagt man? Ich jedenfalls genieße Deinen Blog sehr! liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivana
      ich liebe so nette Komplimente und freue mich jedesmal auf's Neue darüber😊

      Löschen
  2. Die kleinen Pilze sind wirklich zu niedlich. Ich mag solche Kombinationen mit Holz.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!