2. Januar 2019

viel Schwein

sprich GLÜCK im Neuen Jahr wünsche ich euch Allen!


Gestern Morgen habe ich noch im 
Schlafanzug beim ersten Kaffee 
angefangen zu malen/zeichnen.

Die "Schweinereien" mussten einfach sein.

Ich hoffe sie zaubern Euch 
ein Lächeln in's Gesicht!


Ich wünsche Euch, dass ihr, egal wie es Euch grade geht,
NIEMALS den Blick auf die ganz kleinen Glücksmomente verpasst!

Bei Schnupfen im richtigen Moment ein Taschentuch zur Hand haben.
Wenn das Toilettenpapier alle ist eine neue Rolle greifbar haben.
Nette Post im Briefkasten.
Ein Sonnenstrahl der zwischen Regenwolken hervorkommt.
Der erste Krokus auf der Wiese.....
ab hier ist die Liste beliebig erweiterbar! 

Schöne Grüße
 
 

3 Kommentare:

  1. Süße Schweinchen hast du gemalt.
    Und ja, zwischen all den Terminen, Alltagschaos und Kinderstreitereien gibt's immer die kleinen Momente...
    Ich wünsche dir, dass deine Kreativität immer zur Stelle ist, wenn du sie grad brauchst. Ich werde wieder begeistert mitlesen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. .... immer wieder einen erfrischenden Pist auf mausimons Blog lesen....
    Alles Gute für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Wünsche ;O)
    Auch dir ein gutes und kreatives neues Jahr. Werde wieder gern vorbei schauen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!