14. Mai 2019

Überraschung!

Gestern kam die Sonne zurück.
Und zu meiner Überraschung auch die Wildbiene!
Es ist ein neues Zimmer bezogen worden:


Bin ganz gespannt ob es heute weiter geht!

Wie sieht es eigentlich bei euch nach der Osterdeko aus?
Schon über Sommerdeko nachgedacht?
 

Es sind ein paar Miniknäuel von der 
Platz-Set-Produktion übrig geblieben.
Dazu kleine weiße Holzperlen aus dem Fundus
und -schwupps- ist der kleine feine Fischfang 
für die Sommerdeko gemacht.

Interesse an einem 3er Set?? 



4 Kommentare:

  1. Süsse Sommerdeko.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh, die Fische sind ja besonders zauberhaft, das Bienchen natürlich auch :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch so ein Insektenhotel..
    das hängt schon 2 oder 3 Jahre
    leider ohne Bewohner
    letztens war eine Bine in einer Röhre
    aber eingezogen ist sie nicht ;)

    deine Sommerdeko ist sehr hübsch..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. GEDULD , GEDULD... ich hätte auch ncht gedacht, dass eine Wildbiene das Haus überhaupt findet...
    Jetzt kümmert sie sich schon seit ein paar Tagen um die Röhre unten links in der Ecke...
    Man darf das Haus wohl nicht mehr bewegen wenn sie einmal angefangen haben zu "bauen".

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!