8. Juli 2019

Na, aber sicher doch...

klar habe ich gestern auch gehäkelt...
Aber nicht ausschließlich.
Paketschnur ist vielseitig.
Man kann Pakete verschnüren (ach was?), 
Fische, Kürbisse, Sterne u. v. m. häkeln

U U U N D 

man kann Federn knüpfen.

Das habe ich *letztes Jahr* schon mal gemacht und wollte 
schon so lange einen Zwilling machen.


Jetzt werden es wohl Drillinge ;o)


Ich wünsch' euch eine federleichte Woche

P.S.
die geknüpfte Feder bade ich in einem 
Wasser/Bastelkleber-Gemisch. 
Erst nach dem Trocknen wird sie in Form 
geschnitten und mit Holzperlen aufgehübscht.





2 Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden.
    Ich glaube, die kommt mal auf meine Liste. Sieht super schön aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!