17. Januar 2020

Da sind sie!

Die Freitagsfische, die ich gestern angekündigt habe.
Meine gehäkelten Spitzen passen farblich gut zur Fischdeko, oder?


Falls sie vorher keine Liebhaber finden, werden sie sich 

später sicher gut als Sommerdeko machen.

🐟 Habt ein fischfrohes Wochenende 🐟

1 Kommentar:

  1. Wow, eine ganz tolle Idee, liebe Ute! Und ich wurde vor einigen Tagen 'angemacht', dass ich schon über Ostern nachdenke, obwohl bei mir noch die Weihnachtsdeko steht und ich im Frühlingsgarten werkele, um ihn noch schnell winterfest zu machen ... Aber da bist Du meiner Zeit ja weit voraus ;-) Obwohl, gestern auf der Fahrt nach BS dachte ich auch schon über martime Deko nach - z.B ein 'Aquarium im 'Engels'-Rahmen oder sogar im sommerlichen Katzenfenster.
    Liebe Frühlingsgrüße schickt Silke unter dem falschen Profil

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!