17. Januar 2020

Da sind sie!

Die Freitagsfische, die ich gestern angekündigt habe.
Meine gehäkelten Spitzen passen farblich gut zur Fischdeko, oder?


Falls sie vorher keine Liebhaber finden, werden sie sich 

später sicher gut als Sommerdeko machen.

🐟 Habt ein fischfrohes Wochenende 🐟

1 Kommentar:

  1. Wow, eine ganz tolle Idee, liebe Ute! Und ich wurde vor einigen Tagen 'angemacht', dass ich schon über Ostern nachdenke, obwohl bei mir noch die Weihnachtsdeko steht und ich im Frühlingsgarten werkele, um ihn noch schnell winterfest zu machen ... Aber da bist Du meiner Zeit ja weit voraus ;-) Obwohl, gestern auf der Fahrt nach BS dachte ich auch schon über martime Deko nach - z.B ein 'Aquarium im 'Engels'-Rahmen oder sogar im sommerlichen Katzenfenster.
    Liebe Frühlingsgrüße schickt Silke unter dem falschen Profil

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!