6. Juni 2020

es hat nicht gereicht

... mit den Trockenblumen den ganzen Ring zu bedecken....
Um die Lücke habe ich ein bisschen
Gras und Juteschnur gewickelt.



Das Blümchen liegt nur zur Probe drauf
aber ich denke, ich lasse es weg.


Was meint ihr?


5 Kommentare:

  1. ... ich bin für Blüte oder eine Schleife! Das schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte würde ich auch weglassen.
    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Blüte, und mehr Hanfschnur in der Lücke.... Spitzenbänchen mit Schleife???
    Ich bin gespannt auf deine Entscheidung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch die Blüte weggeben, vielleicht etwas "Grünzeug" dafür einbinden und mit einer Schleife abschließen?
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte mir auch passieren können, aber frau ist doch erfinderisch, oder?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!