20. Januar 2012

Wie sieht ein Fahrwerk aus?



Seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig Mails mit folgendem Betreff:

"Sichern Sie Ihre e-mail jetzt zu Fahrwerk vermeiden"

Was soll ich tun? Am Auto war ich schon.... mit dem Fahrwerk scheint alles in Ordnung zu sein....
ich war auch schon im Keller.... da habe ich erst gar kein Fahrwerk gefunden....
und was hat das Fahrwerk mit der e-mail zu tun????

3 Kommentare:

  1. Da hast Du wohl einen Trojaner im Mailkasten. Kommt mir so vor, wie eine fehlgeschlagene automatische Übersetzung.
    Brauchst nicht mehr im Keller gucken.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt...*lach*....
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. .... translate google? hihi...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr über die süße Formulierung: 'da steckt Wilson dahinter' gefreut, denn ich hoffe wirklich, dass es so ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!