1. Februar 2012

Bitter-

kalt ist es für Kölner Verhältnisse mit 2° unter Null. Zum Glück liegt kein Schnee, denn das ist in der Stadt nicht lange "weisse Pracht"! Nach spätestens 2 Stunden sind die Straßen voll mit bräunlichem Matsch und das ist alles andere als schön anzusehen.

Weisse Pracht-Schneeflocken habe ich mir selbst entworfen und gehäkelt. Dann, wie so oft, Nadelkissen draus gemacht. Weil ich aber fast mehr Nadelkissen als Nadeln besitze wandern diese beiden zur Freundin Da*anda

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, ich bewundere deine Häkelarbeiten !!!
    Hier in Berlin ist es nachts minus 13 Grad und tagsüber minus 8 Grad kalt, da ist es bei euch noch erträglich, brrrhhhhh !!!!!
    Liebe Grüße an dich, hoffentlich sind bald alle wieder gesund, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, wie sind sie edel und sooo zart!!!!
    Bin total begeistert,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!