21. März 2012

Blog-Inspiration

vor Kurzem bei Engelchen's Welt
und heute bei Todolwen

Das alte Buch musste schon für einige Ideen herhalten.
Heute musste es eine Seite lassen für diesen Schmetterling:
Ich hätte ihn gerne ein ganz klein wenig kleiner gemacht, aber dafür ist das alte Papier nicht geeignet, es bricht dann. So geht's aber auch. Der kleine Flieger hat 8,5 cm Spannweite.
Ich hoffe die meisten von euch haben auch so ein herrliches Wetter wie wir es heute genießen durften.


2 Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus... Ideen muss man haben :)

    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!! Und so filgran, das mag ich sehr!
    Ja, wir haben auch so tolles Wetter.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!