12. September 2013

nnen!

10 Kommentare:

  1. Also ich find den Elefanten süüüüß! Außerdem ist ja Keiner perfekt! Gerade deshalb ist er ein ganz ein toller Elefant geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch! Deine Tierli sind einfach schnüsig...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Rumms Tatara, rumms tatara. Ich sehe schon den Umzug durchs Dorf ziehen,mit Tschingderassabum. Und dein Elefant vorweg.
    Prima gehäkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Törööhh! :o) meine Mäuse würden ihn lieben!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Schweine, die sich in Elefanten verwandeln... Sachen gibt's. :-) Der elefantöse Blick auf Bild 2 ist ja herzerweichend. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuffig. Süß.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!