3. März 2016

nur noch die eine Reihe...

oder in diesem Fall: nur noch das eine Granny...
dann gehen wir schlafen.

So sah es gestern Abend - bzw heute Morgen um 0.40 Uhr aus.


 Das Granny ist fertig geworden und jetzt geht es
schon wieder ans Zusammennähen ;o)

 Schönen Donnerstag allerseits

3 Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich gut! Manchmal wir daraus: nur noch 5 Minuten... nur noch bis halb... nur noch den Schuh fertig stricken... oh, es ist fast 1:00 Uhr... und in 5 Stunden klingelt der Wecker.

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, nur noch dieses Garn, nur noch diese Seite, nur noch bis Ende....
    Immer dann, wirklich!, immer dann ist es anschliessend soooo schnell morgen. Da muss ein fieser Trick dahinter sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ..diese Farben sind der Hit, ich bin dan mal weg um mein Dreieckstusch zu vollenden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!