12. Januar 2017

Es ist soweit!

Ein Geschenk muss heute dran glauben!

 
Irgendwann im letzten Jahr hatte ich diese
Limonade auf Blogs entdeckt.
 *
 Nachdem ich das www bemüht hatte, 
wusste ich bald auch wo ich sie herbekomme.
Und dann habe ich das Ganze -wie so oft-
einfach aus den Augen verloren.


Jetzt steht sie seit Dezember im Kühlschrank und wartet.
Ich bin echt gespannt, denn ich habe 
nie wieder etwas über sie gelesen.... wahrscheinlich 
passt hier der Spruch "mehr scheinen als sein" ;o)

Das extraflache Schmuckkissen habe ich heute auf die Reise geschickt.
Ob da nun wirklich Ohrstecker drauf passen kann ich nur hoffen.


Selbst lebe ich völlig ohrlochlos und
konnte darum leider keinen Test machen.

P.S.
die "normalen" Schmuck/Nadelkissen
gibt's nach wie vor im ***DaWanda-Shop***.


1 Kommentar:

  1. Oh, bei uns kommt eine Limonade mit ähnlichem Namen, aber anderem Aussehen regelmäßig im Sommer bei unseren St(r)ickabenden auf den Tisch. Roses Lemon heißt der Limonadengrundstoff bei uns und wird mit Sprudelwasser verdünnt und mit Eis serviert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!